HÖMMA
Pils, Korn & Currywurst Übersicht rote erde
       
 
kurze Version LowFi
kurze Version HiFi
ganzer Song HiFi
 
lucys drive
195 kB
0,8 mB
6,6 mB
schabanak
352 kB
1,9 mB
10,8 mB
longliner
389 kB
2,1 mB
9,0 mB
3-dimensional
327 kB
1,7 mB
9,7 mB
fuck me
261 kB
1,4 mB
9,7 mB
mon cher
140 kB
0,7 mB
2,4 mB
 
 

"HÖMMA", die zweite CD von Huckarde wird von einem sehr schönen Cover geziert, das aus der Feder von Peter Stahl stammt. Bei "mon cher" rührt er die Pinsel allerdings am Schlagzeug. Im gleichen Stück gibt uns &drew the Krell ausnahmsweise am E-bass die Ehre. Thomas Mader lieferte den Drumbeat für den loop von "fuck me".

 
 
 

Diese Scheibe hat sogar schon ein Innen-Cover: Steff, Horst & Martin vor der ehrwürdigen skyline von HOESCH

 
 

Auch diesmal präsentiert HUCKARDE wieder einen hübschen Strauß typischer Songs: ziemlich lang, ziemlich eXperimentell und natürlich auch ziemlich mAgisch. "so kommen wir nie ins Radio" meint unser Sänger und "wir sind nämlich longliner..."
Wer sich an anstößigen Texten stößt, darf trotzdem "fuck me" hören, wie gewöhnlich ist hier nichts wörtlich gemeint und sowieso alles purer dadadaismus.

 
nach oben Übersicht