Pils, Korn & Currywurst
Übersicht HÖMMA rote erde
       
    
kurze Version LowFi
kurze Version HiFi
ganzer Song HiFi
 
intro
155 kB
0,9 mB
2,1 mB
hudureit
305 kB
1,6 mB
9,8 mB
blubbah
207 kB
1,1 mB
6,8 mB
bulldozer
274 kB
1,4 mB
8,2 mB
rastawoman
181 kB
1,0 mB
7,5 mB
arif in huckarde
210 kB
1,1 mB
6,5 mB
musse
195 kB
1,0 mB
10,0 mB
 
  "Pils, Korn und Currywurst" heißt unsere erste CD und trägt damit genau wie der Name HUCKARDE unserer Herkunft Rechnung. Der Song "hudureit" (CAN-Kenner erinnern sich vielleicht an sowas ähnliches...) ist einer der wichtigsten Gründe für die Entstehung der Band. Horst & Martin hatten Ende 1997 den "Club" aufgetan und damit die Möglichkeit zum gemeinsamen lärmen gefunden. Beide waren sich einig, dass Steff der einzige Drummer der Gegend ist, mit dem man diesen Song spielen kann. Und siehe da: Steff fand das auch.  
     
  "blubbah", und "bulldozer" sprechen für sich selbst. "rastawoman" ist einer Dame gewidmet, die diesen Song leider noch nie live gehört hat. "arif in huckarde" ist unsere Hymne an Arif, der uns den Club erst ermöglicht hat. Und die "musse", wir machen eben eXperimentellen Rock, nicht nur mAgischen.  
nach oben Übersicht